201107_372458456164454_1211565591_o.jpg

Turnier

Liebe Basketballfreunde,

Dieses Jahr ist es wieder so weit und wir veranstalten unser zweites Zülpicher Jugendbasketballturnier.

Wann: Samstag 24. und Sonntag 25. August 2024

Wo: Blayerstraße 37, 53909 Zülpich

Für Wen: U10 (mixed), U12 (mixed), U14 (weiblich/männlich), U16 (weiblich/männlich) 

 

Unser Basketballturnier bietet eine tolle Gelegenheit sich auf die anstehende Saison vorzubereiten und den Teamgeist zu stärken. Wir bieten mindestens vier Spiele pro Team und ein umfangreiches Tagesprogramm. Für Verpflegung ist selbstverständlich auch gesorgt. 

Die Startgebühr beträgt 80 € pro Mannschaft. Damit sollen die laufenden Kosten des Turniers, sowie die Schiedsrichter und Preise gedeckt werden. Solltet ihr euch anmelden wollen, erhaltet ihr alle wichtigen Informationen, Regeln und Spielpläne im vorhinein. 

 

Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt uns bitte eure ausgefüllte Anmeldung per E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit über diese E-Mail Adresse zur Verfügung. 

 

Wir freuen uns auf jeden, der dabei sein möchte! 

 

Jugendturnier 24

Jugendturnier 2022

 

Mehr Bilder findet ihr in unserer Galerie