kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

Roleber - Herren
 
Herren II - Telk. Baskets 72:62
BG Bonn 5 - Herren III 44:53
Sieglar - Damen  68:42
U18 - ErftBaskets 75:21
U16 - Bergische Löwen
51:87
Mondorf-Sieglar - U14 63:46
U12 - ErftBaskets 45:76
BG Bonn 3 - U12w 37:43

Die nächsten Heimspiele

01.02.
 17:00 Damen - DJK Frankenberg 2
 19:00 Herren - BC Köln-Pesch
 
 
  

Herren II: Heimsieg gegen Brühler TV

Vor heimischem Publikum gewann die zweite Herrenmannschaft gegen den Brühler TV mit 69:56 und bleibt damit auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe der Bezirksliga.

 

Ins erste Viertel startete das Team von Spielertrainer Christian Antons sehr gut. Vor allem in der Defense stand der TuS sicher und konnte zu Beginn viele Punkte verhindern. Zur Halbzeit hatten sich die Römerstädter dann bereits einen kleinen Vorsprung erspielt.
Ab dem dritten Viertel lief es für die Zülpicher dann aber alles andere als gut. „Nachher haben wir zwei Gänge zurück geschaltet, schlecht verteidigt und kaum Rebounds geholt“, fasste Spieler-Trainer Christian Antons zusammen. Brühl kam somit verdient zurück. Es war vor allem ein gegnerischer Spieler, der die Aufholjagd durch seine zahlreichen Distanzwürfe erst möglich machte. Am Ende gelang es dem Gegner allerdings nicht, den Vorsprung der Zülpicher aufzuholen und die TuS-Korbjäger gewannen das Spiel mit 69:56. „Hochverdient war der Sieg aber nicht“, beurteilte Coach Antons die Leistung seines Teams selbstkritisch.

Es spielten: Schmidt M. (2), Theimer (5), Zimmermann (25), Wallstabe (7), Schmidt F. (4), Gilgenbach (2), Kehren (6), Antons (5), Embgenbroich (13), Grospitz, Maaß

©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung