kreissparkasse 455

Streetbasketball 2019

Poster NRW Tour2019 190411 verschoben

 

Streetbasketball
am 02.07.2019

 

Ergebnisse & Berichte

Telk. Baskets - Herren 
 
BG Bonn - Damen   
Herren II - BG Bonn   
TV Eitdorf - Herren III   
U18 - Bergische Löwen  
U16 - Dragons Rhöndorf
 
U14 - Roleber         
U12w - BG Bonn   
U12 - SG Sechtem  

Die nächsten Heimspiele

Saisoneröffnung 
 am 07.09.2019 
 
 
 
 
 

Herren II: Athletik des Gegners sticht heraus

Beim vorletzten Auswärtsspiel der Saison musste die Reserve der Herren des TuS Zülpich den Kürzeren ziehen und der TV Blatzheim gewann am Ende hoch verdient mit 71:61.


Herren II: Überragende Defenseleistung

Am achten Spieltag besiegte die Zweitvertretung des TuS den Bühler TV, der zuvor erst eine Niederlage hatte. Durch eine überragende Defense und Dominanz am Brett behielten die Bezirksliga-Herren des TuS auswärts mit 74:63 die Oberhand.


Herren II: Auf Dämpfer folgt ein Sieg

Am letzten Wochenende mussten die Bezirksliga-Herren von Spielertrainer Christian Antons gleich zweimal an den Start. Am Freitagabend stand das Nachholspiel auswärts gegen die BG Bonn auf dem Plan (64:107), und nicht mal 24 Stunden später stand das nächste Heimspiel gegen den Post SV Bonn auf dem Programm (80:67). 


Herren II: Seuche in Roleber hält an

Beim Auswärtsspiel gegen den Bonner SV Roleber musste die Zweitvertretung des TuS erneut den Kürzeren ziehen. Denkbar knapp handelte sich die Mannschaft von Spielertrainer Christian Antons eine 83:85-Niederlage ein.


Herren II: Zweite verliert gegen starke Bonner

In eigener Halle spielte die Zweitvertretung des TuS Zülpich gegen die Telekom Baskets Bonn 6. Am Ende zogen die Zülpicher gegen die favorisierten Gäste deutlich den Kürzeren und verloren verdient gegen die starken Bonner mit 70:112. Allerdings war das klare Ergebnis auch ein wenig der dünnen Personaldecke geschuldet.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung