kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

Roleber - Herren
 
Herren II - Telk. Baskets 72:62
BG Bonn 5 - Herren III 44:53
Sieglar - Damen  68:42
U18 - ErftBaskets 75:21
U16 - Bergische Löwen
51:87
Mondorf-Sieglar - U14 63:46
U12 - ErftBaskets 45:76
BG Bonn 3 - U12w 37:43

Die nächsten Heimspiele

01.02.
 17:00 Damen - DJK Frankenberg 2
 19:00 Herren - BC Köln-Pesch
 
 
  

Herren I: Wichtiger Heimsieg gegen Bonn

Mit dem 76:57-Heimsieg gegen die Drittvertretung der Telekom Baskets Bonn machten die TuS-Herren die bedrückende Niederlage von letzter Woche wieder gut und verbuchten einen wichtigen Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt.


Herren I: Neujahrsstart mit Heimniederlage
Die erste Herrenmannschaft startete mit einer 64:89-Niederlage in der eigenen Halle unglücklich ins neue Jahr. Die Partie gegen den TuS Königsdorf war das letzte Spiel der Hinrunde.


Herren I: Überraschungscoup in der Domstadt

Der ersten Herrenmannschaft gelang gegen die DJK Südwest Köln ein wichtiger Sieg. Mit 81:78 gewann das Team um Coach Marcus Görner beim bisherigen Tabellenzweiten nach einem spielentscheidenden Drei-Punkte-Wurf von Mehdi Tanhaii (22 Punkte) drei Sekunden vor der Schlusssirene.


Herren I:  Geniale Teamleistung gegen Tabellenführer
Die erste Herrenmannschaft lieferte sich im vergangenen Heimspiel ein Kopf an Kopf rennen mit dem erstplatzierten und ungeschlagenen Leichlinger TV. Nach einer hart umkämpften Partie verloren die TuS-Herren trotz ihrer starken Teamleistung aber mit 74:82.


Herren I: Dominant beim Heimsieg


Nach den vergangenen, teilweise bitteren Niederlagen konnte die erste Herrenmannschaft endlich wieder ein Spiel für sich entscheiden. Mit 97:61 errangen die TuS-Herren einen deutlichen und wichtigen Heimsieg gegen die Troisdorfer LG und verschaffte sich so im Abstiegskampf ein wenig Luft.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung