kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

Herbstcamp

Liebe Basketballfreunde,


wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass unser inzwischne schon fast traditionelles Herbstcamp trotz der anhaltenden Corona-Pandemie stattfinden wird. Vom 12. - 16. Oktober (erste Woche Herbstferien) betreuen unsere Coaches basketball-interressierte Kinder von 6-14 Jahren in der Sporthalle in Zülpich. Das Camp startet jeden Tag um 9.30 Uhr und endet um 16 Uhr. Die Halle ist allerdings schon ab 9 Uhr geöffnet.
Die Kosten für das Camp belaufen sich auf 119,00 Euro. Verpflegung wie Wasser, warmes Mittagessen und Obst, sowie ein Camp T-Shirt sind in den Preis mit eingerechnet.
Weitere Informationen über das Camp findet Ihr auf unseren Flyern und dem Online-Anmeldeformular, die unten zum Dowload bereit stehen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf eine rege Teilnahme!!!


Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die meisten Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen haben. Spätestens nach den Sommerferien werden auch die restlichen Teams mit der Saisonvorbereitung beginnen. Ein genauer Termin für den Saisonauftakt ist leider noch nicht bekannt.


Neue Spieler gesucht!

Für die nächste Saison wollen wir den Kader der ersten Herrenmannschaft mit erfahrenen Oberliga-Basketballern erweitern. Wenn Du jemanden kennst, oder selbst ein aktiver Spieler bist, der uns im nächsten Jahr unterstützen will, kannst Du uns gerne kontaktieren. Alle Kontakte sind auf unserer Webseite vorhanden und trotz Covid-19 ist ein Probetraining zu jeder Zeit möglich. Wir freuen uns auf Dich!


Absage des jährlichen Basketballturniers

Liebe Basketballfreunde,

die ganze Welt wird von der Corona-Pandemie in Atem gehalten und erst jetzt kehrt für manche wieder ein wenig Alltag ein. Weiterhin eingeschränkt ist der "SPORT". Auch wenn so langsam wieder die Hoffnung besteht, dass vereinzelte Sportarten praktiziert werden dürfen, ist an einen Mannschaftssport wie den Basketball nicht zu denken.


Herren I: Bittere Niederlage

Die erste Herrenmannschaft verlor im Abstiegskampf ein weiteres Spiel. Zwei kontroverse Szenen im dritten Viertel machte die 66:81-Niederlage gegen den TV Neunkirchen letztendlich unabwendbar.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung