kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

Damen: Zwei weitere Spieltage ohne Sieg

Die Damenmannschaft vom TuS Zülpich zog bei den letzten beiden Spieltagen erneut zweimal den kürzeren. Beim Auswärtsspiel gegen den Deutzer TV hielten die Römerstädter bis zur Halbzeit sehr gut mit, ehe ein 13:3-Run im dritten Viertel den Sieg kostete und das Team mit 50:72 verlor. Auch eine Woche später gegen den Hennefer TV sollte es nicht reichen und am Ende verloren die Gastgeber viel zu hoch mit 50:70.


Damen: Gut aus den Startlöchern gekommen

Trotz einiger personeller Sorgen feierten die TuS-Damen in der Landesliga ihren fünften Sieg im Lokalderby gegen die ErftBaskets. Das Team von Trainer Marc Grospitz gewann nach einem fulminanten Start mit 61:47.


Damen: Erfolgsspur lässt auf sich warten

Die TuS-Damen von Trainer Marc Grospitz sind weiterhin vom Pech verfolgt. Beim Heimspiel gegen die DJK Frankenberg hatte das Team die Gäste eigentlich sehr lange im Griff. Auch wenn das Hinspiel mit über 20 Punkten verloren wurde, ließen sich die Zülpicherinnen nicht beeindrucken. Bis zum Anfang des vierten Viertels lagen die Gastgeber mit nur sieben Punkten hinten, anschließend brach das Spiel aber völlig zusammen und am Ende mussten sich die Römerstädter mit einer 42:67 Niederlage zufrieden stellen. Eine Woche später musste das Team, diesmal auswärts gegen den Hürther BC, eine weitere denkbar unglückliche Niederlage (44:46) auf sich nehmen.


Damen: Endlich ist der Knoten geplatzt

Nachdem die Damen in den letzten Spielen oftmals eine Niederlage verkraften mussten, konnte endlich ein Sieg eingefahren werden. Mit Bonn hatte das Team noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel wurde mit zwei Punkten verloren. Zuhause gewann das Team von Trainer Marc Grospitz mit 61:54 und die Erleichterung über den Sieg war deutlich spürbar. 


Damen - Keine Glanzleistung

Beim letzten Hinrundenspiel mussten die Damen ihre nächste Niederlage in Kauf nehmen. Gegen die BG Aachen verlor das Team mit 51:68.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung