kreissparkasse 455

Streetbasketball 2019

Poster NRW Tour2019 190411 verschoben

 

Streetbasketball
am 02.07.2019

 

Ergebnisse & Berichte

Telk. Baskets - Herren 
 
BG Bonn - Damen   
Herren II - BG Bonn   
TV Eitdorf - Herren III   
U18 - Bergische Löwen  
U16 - Dragons Rhöndorf
 
U14 - Roleber         
U12w - BG Bonn   
U12 - SG Sechtem  

Die nächsten Heimspiele

Saisoneröffnung 
 am 07.09.2019 
 
 
 
 
 

U18: Guter Start in Köln zu wenig

Am vergangenen Samstag verlor die U18 nach starkem Beginn doch noch ihr letztes Saisonspiel gegen die BG Köln mit 66:81 und beendet die Saison als guter Tabellenfünfter.


U18: Erfolgreich Revanche genommen

Geht doch: Die U18 des TuS hat erfolgreich Revanche für das verlorene Hinspiel in der Kurstadt genommen und siegte völlig verdient und deutlich mit 80:51 im Lokalderby gegen die ErftBaskets.


U18: Sieg trotz dezimiertem Kader 

Mit einem stark dezimierten Kader gewann die U18 des TuS Zülpich am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den SC Fastbreak Leverkusen mit 68:48. Coach Wolfgang Greuel, der den privat verhinderten Malte Wallstabe an der Linie vertrat konnte zunächst nur auf 6 einzatzfähige Spieler zurückgreifen, darunter auch David Broll und Fynn Lewak die kurz zuvor ihr Spiel mit der U16 über die komplette Distanz gegangen waren. Zum Sprungball kam dann noch Tobias Kehren hinzu, der sich von einer Fortbildung loseisen konnte.


U18: Auf zwei Siege folgt ein Dämpfer

Die U18 von Trainer Malte Wallstabe konnte gegen den TV Neunkirchen und die BG Bonn zweimal siegen. Nachdem das Spiel in Neunkirchen sehr knapp mit nur 73:72 gewonnen wurde, konnte die Mannschaft eine Woche später die Gastgeber aus Bonn deutlich mit 74:41 bezwingen. Zuhause mussten die Oberliga-Basketballer eine 79:96-Niederlage gegen die RheinStars aus Köln hinnehmen.


U18: Sieg nach drei Niederlagen

Nachdem die U18 von Trainer Malte Wallstabe eine kleine Tiefphase hatte und drei Spiele in Folge verlor, konnte das TuS-Team in Brauweiler endlich wieder einen Sieg einfahren. Nach einem spannenden Spielverlauf sicherten sich die Gäste einen 58:51-Erfolg.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung