kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

U18: Deutlicher Heimsieg

Am vorletzten Wochenende besiegte die U18 vom TuS Zülpich die SG Mondorf-Sieglar deutlich mit 83:46 in der eigenen Halle. Coach Wolfgang Greuel konnte, im Gegensatz zur Vorwoche wieder 12 Akteure aufbieten. Auch wenn es gegen den Drittletzten aus der Tabelle ging, wollte das Team das Spiel ernst nehmen.


U18: U18 gelingt die Revanche

Die U18 vom TuS Zülpich zeigte im Spiel gegen den TuS Brauweiler zwei Gesichter. Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerten sich die Jungs ab dem dritten Viertel enorm, zeigten eine hervorragende Leistung und drehten sogar die Partie. Völlig verdient nahmen die Römerstädter am Ende den 62:59-Sieg mit nach Hause.


U18: Gnadenlose U18 siegt 88:50

Der sonst 15-Mann starke U18-Kader gewann vergangenes Wochende mit nur neun Akteuren gegen den TV Jahn Siegen deutlich mit 88:50. Nach diesem Sieg hat das Team um Coach Wolfgang Greuel außerdem die weiteste Reise der Oberliga-Saison hinter sich gebracht.


U18: Spitzenreiter gefordert aber nicht bezwungen

In einem packenden Spiel verliert die U18 vom TuS in der Oberliga knapp mit 75:79 gegen den Tabellenführer aus Neunkirchen.


U18: Sieg nach holprigem Start

Am vergangenen Samstag war die U18 bei dem Tabellenneunten BG Bonn 2 zu Gast. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten sich die Römerstädter mit einem starken Comeback im zweiten Viertel gegen das hochmotivierte Bonner Team mit 72:47 durchsetzen.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung