kreissparkasse 455

Streetbasketball 2019

Poster NRW Tour2019 190411 verschoben

 

Streetbasketball
am 02.07.2019

 

Ergebnisse & Berichte

Telk. Baskets - Herren 
 
BG Bonn - Damen   
Herren II - BG Bonn   
TV Eitdorf - Herren III   
U18 - Bergische Löwen  
U16 - Dragons Rhöndorf
 
U14 - Roleber         
U12w - BG Bonn   
U12 - SG Sechtem  

Die nächsten Heimspiele

Saisoneröffnung 
 am 07.09.2019 
 
 
 
 
 

U16 beendet die Saison als Vizemeister

Die U16 des TuS Zülpich gewinnt im letzten Saisonspiel deutlich mit 72:46 gegen die BG Köln und beendet die Saison somit auf dem zweiten Platz. Über das gesamte Spiel hinweg zeigten die Gäste eine starke Leistung und vor allem das erste und dritte Viertel waren ausschlaggebend für den hohen Sieg.


U16: Zu viele kleine Fehler kosten den Sieg

Im Spitzenspiel gegen die Dragons aus Rhöndorf mussten sich die U16-Jungs von Trainer Christian Leurs mit 61:76 geschlagen geben. Direkt im ersten Viertel konnten sich die Gäste zu weit absetzen und so lief das TuS-Team die restlichen 30 Minuten dem Rückstand hinterher.


U16: TuS zahlt „Lehrgeld“ in Siegen

Die Zülpicher U16-Jungs hatten keinen guten Sonntag in Siegen erwischt. Nachdem das Team vergangene Woche erneut nur knapp mit 62:55 gegen den BBV Köln-Nordwest gewonnen hatte, war klar, dass gegen den Drittplatzierten aus Siegen eine deutliche Leistungssteigerung her musste. Mit großen Zielen angereist, mussten sich die Leurs-Schützlinge relativ deutlich mit 65:84 den Gastgebern geschlagen geben.


U16: Erfolgsbilanz weiter ausgebaut

Die U16-TuS-Jungs von Trainer Christian Leurs bleiben weiter auf Erfolgskurs und damit auch an der Tabellenspitze. In drei hart umkämpften Spielen gegen den TV Neunkirchen (74:68), die DJK Köln-Nord (82:81) und die RheinStars (50:42) ebenfalls aus Köln setzte sich das TuS-Team dreimal verdient durch. Auch wenn alle Spiele sehr knapp und spannend waren, behielten die Oberliga-Basketballer in den entscheidenden Momenten die Nerven und trafen die richtigen Entscheidungen.


U16: Tabellenspitze erobert

Bei der Zweitvertretung der Telekom Baskets aus Bonn konnte die U16 von Trainer Christian Leurs ihren nächsten sehr deutlichen Sieg holen. Am Ende gewannen die Jungs mit 87:48.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung