kreissparkasse 455

Streetbasketball 2019

Poster NRW Tour2019 190411 verschoben

 

Streetbasketball
am 02.07.2019

 

Ergebnisse & Berichte

Telk. Baskets - Herren 
 
BG Bonn - Damen   
Herren II - BG Bonn   
TV Eitdorf - Herren III   
U18 - Bergische Löwen  
U16 - Dragons Rhöndorf
 
U14 - Roleber         
U12w - BG Bonn   
U12 - SG Sechtem  

Die nächsten Heimspiele

Saisoneröffnung 
 am 07.09.2019 
 
 
 
 
 

U14: Mit nur sechs Spielern in Hürth

Im letzten Spiel der Saison wartete noch eine große Aufgabe auf die U14 des TuS Zülpich. Auswärtsspiel gegen den Zweitplatzierten der Tabelle: den Hürther BC. Hinzu kam, dass es in der Woche zuvor eine Absage nach der anderen gab und das Team schon überlegen musste, ob es überhaupt antreten soll. Letztendlich reiste der TuS mit sechs Spielern zum Spiel und Hürth gewann verdient und erwartet deutlich mit 111:57.


U14: Mit ein bisschen Glück zum Sieg !

Die Landesliga-Basketballer konnten sich am Wochenende gegen die Dragons Rhöndorf mit 56:55 durchsetzten. Nach einer starken Leistung in den ersten drei Vierteln, ließ die Kraft und damit auch die Konzentration zum Ende hin stark nach. So machte es die TuS-U14, die diesmal von Fynn Lewak gecoacht wurde, nochmal extra spannend.


U14: Erneut sehr starke Leistung

Die Landesliga-U14 konnte sich am vergangenen Wochenende leider nicht mit einem Sieg belohnen. Gegen die BG Mondorf-Sieglar reichte die Zeit am Ende nicht mehr aus und so musste sich das Team vom Trainerduo Lexi Kitz und Fynn Lewak mit 57:61 geschlagen geben.


U14: Starke defensive Leistung

Am vergangenen Sonntagmittag musste die TuS-U14 zu dem SC FB Leverkusen. Das Spiel gestaltete sich auf Augenhöhe und bis zur 38. Spielminute konnte niemand sagen, wer hier letztendlich als Gewinner vom Feld gehen würde. Am Ende hatte die Mannschaft von Trainerin Lexi Kitz ein wenig Pech beim Abschluss, es fehlte eventuell auch die nötige Kraft und daher verlor das TuS-Team mit 62:70.


U14: Sieg nach unglücklicher Niederlage

Nachdem die U14 letzte Woche unglücklich gegen den Bühler TV mit 69:72 verloren hatte, konnte am vergangenen Wochenende ein deutlicher Sieg gegen den BBV Köln-Nordwest eingefahren werden. Die Mannschaft von Lexi Kitz und Fynn Lewak gewann am Ende verdient mit 71:46.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung