kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

Herren - RheinStars 
64:78
Damen - BG Aachen  70:59
Post-Bonn - Herren II  50:59
Herren III - SG Sechtem 3 43:50
U18 - BG Bonn 2  56:51
Mondorf - U16 60:52
U14 - Mondorf 2  22:91
U12 - SG Sechtem 3 63:32
Brühler TV - U12w 38:35

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 

U14: Klare Heimniederlage

Trotz eines vollen Kaders konnte die U14 das Spiel gegen BG Mondorf-Sieglar nicht für sich entscheiden. Das junge Team verlor die Partie leider mit 22:91 gegen einen sehr starken Gegner.


U14: Herzzerreißende Niederlage in Neunkirchen

Mit einem schmalen Kader von lediglich sieben Spielern reiste die Zülpicher U14 nach Neunkirchen. Das ungewohnte Spiel gegen eine starke Press-Verteidigung der Gastgeber machte dem junge Team aufgrund eines fehlenden Aufbauspielers schwer zu schaffen und am Ende stand eine bittere 26:97-Niederlage zu Buche.


U14: Niederlage trotz vielversprechendem ersten Viertel


Die U14 des TuS verlor zum Saisonstart nach einem starken Beginn mit 42:67 gegen den BSV Roleber. Leider waren die Energiereserven des Acht-Spieler Kaders Mitte der zweiten Spielhälfte so ausgeschöpft, dass die Mannschaft die gegnerische Offensive nicht mehr so gut wie Anfangs verteidigen konnte.


U14: Mit nur sechs Spielern in Hürth

Im letzten Spiel der Saison wartete noch eine große Aufgabe auf die U14 des TuS Zülpich. Auswärtsspiel gegen den Zweitplatzierten der Tabelle: den Hürther BC. Hinzu kam, dass es in der Woche zuvor eine Absage nach der anderen gab und das Team schon überlegen musste, ob es überhaupt antreten soll. Letztendlich reiste der TuS mit sechs Spielern zum Spiel und Hürth gewann verdient und erwartet deutlich mit 111:57.


U14: Mit ein bisschen Glück zum Sieg !

Die Landesliga-Basketballer konnten sich am Wochenende gegen die Dragons Rhöndorf mit 56:55 durchsetzten. Nach einer starken Leistung in den ersten drei Vierteln, ließ die Kraft und damit auch die Konzentration zum Ende hin stark nach. So machte es die TuS-U14, die diesmal von Fynn Lewak gecoacht wurde, nochmal extra spannend.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung