kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

U14: Zwei Niederlagen

In der eigenen Halle ereilte die TuS-U14 gegen den TV Neunkirchen eine bitter 32:72-Niederlage. Auch Auswärts konnten sich die jungen Basketballer und Basketballerinnen leider nicht gegen die BG Bonn 5 durchsetzen und verloren mit 60:88.


U14: Schwache erste Hälfte kostet Sieg

Die gemischte U14 verlor das Spiel gegen den TV Lohmar knapp in der eigenen Halle mit 38:40. Durch eine erneute Überschneidung der U18 und U14 Spielpläne übernahmen Frank Lewak und Christopher Gilgenbach das Coaching für die Trainer Fynn und Phillip.


U14: Guter Start in Rückrunde
Das erste Spiel der Rückrunde bestritt die Zülpicher U14 gegen den BSV Roleber. Am Ende gelang es dem TuS, den Gastgeber in der gegnerischen Halle mit 62:44 zu schlagen.


U14: Team wächst zusammen

Die U14 zeigte in der eigenen Halle erneut eine starke Leistung. Das Team gewann die Partie gegen die SG Sechtem souverän mit 61:37. Vor allem die Defensiv-Leistung in der ersten Spielhälfte machte einen großen Unterschied aus.


U14: „Die Presse war das Hauptproblem!“

Die gemischte U14 verliert das Auswärtsspiel gegen die BG Bonn 3 mit 38:70. Wieder mal war es die Presse der Gegner, die den TuS-Basketballern und –Basketballerinnen das Leben schwer machte.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung