kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

U12: Enorme Steigerung innerhalb der Saison

Die letzten beiden Spieltage konnte die U12 vom TuS Zülpich souverän für sich entscheiden. Im Nachholspiel gegen den Meckenheimer Sportverein siegte die Mannschaft auswärts deutlich mit 80:28. Eine Woche später gewann das junge Team gegen die Future Sports mit 76:19. Die Mannschaft von Trainerduo Fabian Frings und Lexi Kitz beendet nun die „Hauptrunden-Saison“ auf dem fünften von acht Tabellenplätzen.


U12: Trotz Niederlage gute Leistung

Gegen den Erstplatzierten der Tabelle, den ErftBaskets aus Bad Münstereifel, konnte das Team von Trainerduo Fabian Frings und Lexi Kitz am Wochenende zwar keinen Sieg holen, dennoch war es ein schönes Spiel mit vielen Teamaktionen und guten individuellen Leistungen.


U12: Samstagmittag Krimi 

Nachdem das Spiel sehr schleppend verlief und die U12 des TuS Zülpichs nicht gut ins Spiel fand, zeigten am Ende alle einen super Einsatz und bewiesen Teamgeist. Ein 15-Punkte Rückstand wurde im letzten Achtel wieder gut gemacht und nach einer Overtime (oder eher einem spannenden Krimi) gewinnt das Team des Trainergespanns Lexi Kitz und Fabian Frings mit einem Punkt (55:54). 


U12: Dritter Sieg in Folge

Die gemischte U12-Mannschaft von Trainerduo Lexi Kitz und Fabian Frings zeigt erneut ein sehr starkes Spiel vor heimischem Publikum. Gegen den Meckenheimer Sportverein setzt sich das Team deutlich mit 78:26 durch und gewinnt somit das dritte Spiel in Folge.


U12: Phänomenales Spiel

An der Leistung vom letzten Spiel wurde weiter angeknüpft und die U12 des TuS Zülpich ist weiterhin auf Erfolgskurs. Nach einer sehr starken Leistung, besiegt das Team den Zweitplatzierten, die SG Sechtem, mit 69:65. Auch wenn Trainerin Lexi Kitz nur ein dezimierter Kader von sechs Spielern zur Verfügung stand, ließ sich das Team nicht beeindrucken und konnte einen 15-Punkte-Rückstand im letzten Achtel wieder gut machen.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung