kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

U12w: Niederlage gegen clevere Kölner


Die TuS-Basketballerinnen verloren das Auswärtsspiel gegen die DJK Köln-Nord knapp mit 57:65. Trotz der Niederlage lobte Trainer Markus Friebel vor allem den Kampfgeist der Mädchen, den sie, im Gegensatz zum vorangegangenen Spiel, dieses Mal auf dem Parkett zeigten.


Die Spielerinnen der DJK waren den Römerstädterinnen körperlich ein wenig überlegen. Eine Aufwärtstendenz zum vorherigen Spiel war allerdings deutlich zu erkennen. Coach Friebel lobte die gute Team-Leistung in dieser wirklich knappen Partie besonders. „Der Clevere hat am Ende gewonnen“, so der U12-Trainer über den Spielausgang. Coach Friebel sagte weiterhin, dass es in dieser Begegnung dem Team vor allem an Reaktions- und Handlungsschnelligkeit gefehlt habe, woran er mit den jungen Basketballerinnen auf jeden Fall arbeiten will. Letztendlich verloren die U12-Mädchen ein spannendes Spiel gegen einen starken Gegner. Auch wenn das Team eine Niederlage hinnehmen musste, zeigten die Spielerinnen eine gute Leistung, mit der man positiv ins neue Jahr starten kann.
Es spielten: Isabel, Pia, Anna, Clara, Marie, Paulina, Laura, Emma, Lily

©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung