kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

 
   
   
   
   
   
   
   
   

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 
 

U12w: Niederlage gegen clevere Kölner


Die TuS-Basketballerinnen verloren das Auswärtsspiel gegen die DJK Köln-Nord knapp mit 57:65. Trotz der Niederlage lobte Trainer Markus Friebel vor allem den Kampfgeist der Mädchen, den sie, im Gegensatz zum vorangegangenen Spiel, dieses Mal auf dem Parkett zeigten.


U12w: Sieg und Niederlage in engen Spielen

Die U12w spielte in den vergangenen zwei Wochen gegen die BG Bonn 3 und die SG Sechtem. In zwei spannenden Partien konnten sich die TuS-Mädels gegen Bonn mit 43:37 behaupten, mussten sich gegen Sechtem aber leider knapp mit 33:35 geschlagen geben.


U12: Überrumpelt vom technisch überlegenen Gegner

Mit 30:61 verlor die weibliche U12 deutlich gegen die starke dritte Mannschaft der BG Bonn.


U12w: Deutlicher Sieg gegen Sechtem

Der weiblichen U12 gelang im Spiel gegen die SG Sechtem ein deutlicher 50:17-Sieg in der gegnerischen Halle. Für das neu formierte Team von Trainer Markus Friebel war es im zweiten Saisonspiel das erste Erfolgserlebnis.


U12w: Niederlage unter ungewohnten Bedingungen

Im ihrem ersten Meisterschaftsspiel überhaupt verlor die U12 weiblich denkbar knapp mit 35:38 beim Brühler TV. Das Team spielte zum ersten Mal auf absenkbare Körbe mit einer Höhe von 2,60 Meter, was für alle Spielerinnen zusätzliche eine ungewohnte Situation war.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung