kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

Herren - RheinStars 
64:78
Damen - BG Aachen  70:59
Post-Bonn - Herren II  50:59
Herren III - SG Sechtem 3 43:50
U18 - BG Bonn 2  56:51
Mondorf - U16 60:52
U14 - Mondorf 2  22:91
U12 - SG Sechtem 3 63:32
Brühler TV - U12w 38:35

Die nächsten Heimspiele

 
 
 
 
 
 
 

U12w: Niederlage unter ungewohnten Bedingungen

Im ihrem ersten Meisterschaftsspiel überhaupt verlor die U12 weiblich denkbar knapp mit 35:38 beim Brühler TV. Das Team spielte zum ersten Mal auf absenkbare Körbe mit einer Höhe von 2,60 Meter, was für alle Spielerinnen zusätzliche eine ungewohnte Situation war.


U18w1: Sieg auch im 10. Saisonspiel

Nach der Winterpause ging für die U18-Mädchen gegen die RheinStars Köln weiter. Felix Felder und Christian Antons waren leider beide verhindert, weshalb Malte Wallstabe als Coach mit anreiste. Auch er konnte die weiße Weste beibehalten und sich über einen 76:46-Sieg freuen.


Sportlerwahl 2017

U18 freut sich über zahlreiche Stimmen

Das weibliche U18-Team des TuS Zülpich ist wie im letzten Jahr zur Mannschaft des Jahres aufgestellt. Die Zülpicherinnen spielen auch in dieser Saison wiederu18 wInternet sehr erfolgreich in der höchsten Jugendliga, der Regionalliga und sind nach zehn Spieltagen noch ungeschlagen. Bereits zwei Spiele vor Ende der Saison ist die Mannschaft Meister. Anschließend werden die Mädels um die Westdeutsche Meisterschaft spielen.


U18w1: Ungeschlagen durch das Jahr 2017

In den letzten beiden Spielen im Jahr 2017 wurden die Mädels des TuS in der Regionalliga noch einmal richtig gefordert, jedoch konnte man die weiße Weste verteidigen. Gegen Düsseldorf gewann das TuS-Team nach einem 4:20-Rückstand noch mit 51:46. Eine Woche später setzten sich der Spitzenreiter nach der Verlängerung mit 75:72 gegen den Hürther BC durch.


U18w1: Strike six and seven

Die lange 150-Kilometer-Reise zum BSV Wulfen sollte sich für die U18-Mädels des TuS in der Regionalliga lohnen. In einem Offensiv-Spektakel auf beiden Seiten setzte sich der Spitzenreiter unnötig knapp mit 83:80 durch. Eine Woche später wurde die Tabellenführung mit einem 69:50-Erfolg gegen den TSV 1860 Hagen zementiert.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung