kreissparkasse 455

Ergebnisse & Berichte

Herren - Telk. Baskets 
76:57
BG Bonn 3 - Herren II 53:60
BG Bonn 5 - Herren III 44:53
Damen - BG Bonn 2 61:54
Bergische Löwen U18   
U16 - Dragons Rhöndorf 
65:62
U14   
U12 - BG Bonn 4 55:54
U12w - Brühler TV 25:54

Die nächsten Heimspiele

25.01.
 12:00 U12 - ErftBaskets
 16:00 U18 - ErftBaskets
 18:00 U16 - Bergische Löwen
20:00 Herren II - Telekom Baskets 6
  

U12w: Niederlage gegen clevere Kölner


Die TuS-Basketballerinnen verloren das Auswärtsspiel gegen die DJK Köln-Nord knapp mit 57:65. Trotz der Niederlage lobte Trainer Markus Friebel vor allem den Kampfgeist der Mädchen, den sie, im Gegensatz zum vorangegangenen Spiel, dieses Mal auf dem Parkett zeigten.


U12: Überrumpelt vom technisch überlegenen Gegner

Mit 30:61 verlor die weibliche U12 deutlich gegen die starke dritte Mannschaft der BG Bonn.


U12w: Deutlicher Sieg gegen Sechtem

Der weiblichen U12 gelang im Spiel gegen die SG Sechtem ein deutlicher 50:17-Sieg in der gegnerischen Halle. Für das neu formierte Team von Trainer Markus Friebel war es im zweiten Saisonspiel das erste Erfolgserlebnis.


U12w: Niederlage unter ungewohnten Bedingungen

Im ihrem ersten Meisterschaftsspiel überhaupt verlor die U12 weiblich denkbar knapp mit 35:38 beim Brühler TV. Das Team spielte zum ersten Mal auf absenkbare Körbe mit einer Höhe von 2,60 Meter, was für alle Spielerinnen zusätzliche eine ungewohnte Situation war.


U18w1: Sieg auch im 10. Saisonspiel

Nach der Winterpause ging für die U18-Mädchen gegen die RheinStars Köln weiter. Felix Felder und Christian Antons waren leider beide verhindert, weshalb Malte Wallstabe als Coach mit anreiste. Auch er konnte die weiße Weste beibehalten und sich über einen 76:46-Sieg freuen.


©2015-2018 TuS Chlodwig Zülpich · WebDesign / Hosting: ZetCom Mediendesign, Zülpich · Impressum · Datenschutzerklärung