201107_372458456164454_1211565591_o.jpg

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)
Felder

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Bitte beachtet vor dem Absenden eurer Anmeldung folgende Aspekte:

- In das Feld Betreff bitte Herbstcamp 2021 eintragen

- In das Feld Nachricht sind zusätzlich anzugeben:

1. Telefonnummer für Notfälle

2. Geburtsdatum

3. Weitere Kommentare (zum Beispiel Vegetarier, Allergien, usw.)

4. Euer Verein (wenn nicht TuS Zülpich) bzw. Anfänger

 

Mit Absenden der Anmeldung seit ihr zudem mit der folgenden allgemeinen Einverständniserklärung einverstanden:

Allgemeine Einverständniserklärung: Als Erziehungsberechtigte erklären wir uns hiermit einverstanden, dass unser Kind ärztlich behandelt werden darf, sofern ein Arzt diesen Eingriff für notwendig erachtet. Wir versichern, dass unser Kind an keinen Erkrankungen (z. B. Herzfehler, starkes Asthma) leidet, die bei sportlicher Betätigung zu einem nicht unerheblichen Gesundheitsrisiko führen können. Für alle Fälle, in denen unser Kind in unmittelbarem Zusammenhang mit der Veranstaltung einen Schaden erleidet oder dritten einen Schaden zufügt, stellen wir die Aufsichtspersonen und den Veranstalter von der Verantwortung frei.
Das Camp wird unter Berücksichtigung der gültigen Corona-Richtlinien und Hygiene-Bestimmungen durchgeführt! Mir ist bekannt, dass ich auf eigenes Ansteckungsrisiko am Camp teilnehme und mich im Extremfall, trotz Einhaltung der Regeln, mit dem Corona-Virus infizieren kann. Im Falle von Krankheitssymptomen muss der/die Teilnehmer/in eigenständig Zuhause bleiben.

 

Sobald deine Anmeldung von uns bearbeitet wurde, bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Teilnahme an unserem Camp. Darin findest du auch die Bankdaten, sowie deine Rechnung.